Einsatzstelle, Rettungssanitäter, Stadion, Fußballspiel, WM 2006

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Kleidercontainer

Das DRK Nidderau nimmt keine Altkleider mehr an. Bitte bringen Sie Ihre sehr gute Kleidung in die umliegenden Kleiderläden in Bruchköbel und Büdesheim.

Einsatzstelle, Rettungssanitäter, Stadion, Fußballspiel, WM 2006

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Kleidercontainer

Das DRK Nidderau nimmt keine Altkleider mehr an. Bitte bringen Sie Ihre sehr gute Kleidung in die umliegenden Kleiderläden in Bruchköbel und Büdesheim.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende